Im Beginner Class Kurs bekommst du eine spezielle Einführung in die Spieltechnik. Lockere Spielformen und lockere Zählweise bei individuellem Coaching machen das Lernen leicht.

Erinnerst du dich noch an das unbeschreibliche Gefühl des ersten gelungenen Schmetterballs? Heute gehen dir die Schläge ganz leicht von der Hand? – Dann wird es Zeit für eine neue Herausforderung. Im Advanced Class Kurs arbeiten unsere Trainer gezielt mit dir am Ausbau deiner Spieltechnik und du verbesserst schon nach wenigen Stunden deutlich deine Grundschläge, dein Netzspiel, Aufschlag und Return.

Du willst hoch hinaus mit deinem Tennisspiel? Dann nimm am Professional Class Kurs teil und erlebe dein persönliches matchorientiertes Training. Hier baust du deine eigene Spielstärke aus, optimierst Beinarbeit und Taktik und erfährst ein individuelles mentales Coaching.

Dein Spiel gefällt dir wie es ist und willst es aber regelmässig anwenden? In unserem Club Class Kurs beobachten wir deine Bewegungen und Abläufe. Hier baust du deine eigenen Abläufe zusammen und wir kontrollieren ob sich dies ungünstig auf deinen Muskel- und Bewegungsapparat auswirkt. Wir Coachen dich in Fragen wie: geht das für meine Hüften? Gibt das einen Tennisarm? Ich habe immer Schmerzen im Knie, was soll ich machen? Diese und andere Fragen können wir dir mit einer Analyse (auch extern mit einem Partner) beantworte, so dass du dich wohler, leistungsstärker und fitter fühlst.